Ein sehr kleiner Bote mit roter Bommelmütze und spitzen Ohren kommt auf einem Rentier auf euch zu geritten.
Als Ihr den Brief öffnet den euch der Bote mit einem breiten Grinsen überreicht schallt euch ein frohes
Ho Ho Ho entgegen und Ihr lest folgende Nachricht:








Ich grüße dich mein schuppiger Freund!

Wie Du weisst habe ich alle Hebel in bewegung gesetzt um die künftigen Feiertage daheim
verbringen zu können um den Humpen voller Met mit dir zum Gruße zu erheben. Doch die Zeiten
sind schwer und der Krieg in Cyrodil gönnt uns keine Pause! Damit Du jedoch nicht leer
ausgehst dieser Tage habe ich einen Tausch mit einemder hiesigen Handwerker abgeschloßen.

Drei Tages-Rationen und mein letzten Fläschen Skooma hat es mich gekostet doch ich könnte
Ihn dazu überreden mir einen Bauplan für die Akaviri Rüstungen anzufertigen! Ich weiss doch
das Du ein Sammler altertümlicher Style bist und hoffe Dir damit eine Freude machen zu können.

Schick mir bitte eine Nachricht mit dem nächsten Boten zurück damit ich weiss welche Stücke
Dir in deiner Sammlung noch fehlen. Und ich werde die entsprechenden Pläne für Dich anfertigen
lassen.

Ein frohes Fest und wertvolle Beute,


dein Antaam