Hallo Thal,

leider hatten wir noch nicht so das Vergnügen gehabt, miteinander länger zu spielen
oder einander ingame kennenzulernen.

Ich verpacke somit hier eine Sammlung aus "Gold", Spiel, Spaß und Action und was
zu Naschen ist auch noch dabei.

Kutas - die braucht man immer - alternativ kannst du sie auch zu "Asche" machen.

Das ultimative Verführungsoutfit mit schnuckeligen Stiefeln, einem sexy Top und
heißen Handschuhen - natürlich ist das ganze OHNE Hose oder Rock zu tragen.

Deinem Camel werden die Augen rausfallen (!!!).

Außerdem dazu noch ein hübsches weiß-rosa Kleid (in der Originalfärbung, als meine
Duck'nih Dyck es zum Test anhatte - ich hoffe außerdem, das Kleid ist deswegen nicht
zu sehr ausgeleiert), Wenn dir weiß-rosa nicht gefällt, kannst du es immernoch umfärben

Last but not least: Ich vermache dir für 5 Stunden meine Seele. Du willst etwas grinden,
brauchst für irgendwas einen Spielpartner oder einen Schlepptrottel der dir Items auf
deinen Reisen trägt - ask me.


Gruß von deinem Wichtel.